Osterfeuer 2024 Update

In genau 10 Tagen ist es soweit. Wir sind soweit startklar und haben noch einige Überraschungen und Infos bis zum 30.03. für euch.

Nachdem wir die Zusammenarbeit mit REWE David Hegemann bereits freudig verkünden durften. Möchten wir heute unsere nächste Kooperation vorstellen. Letztes Jahr war unsere Dino Hüpfburg bereits ein großer Hingucker. In Zusammenarbeit mit dem Xxl-Kinderland dürfen wir unseren Dino erweitern und eine spezielle “XXL Kinderland Osterfeuer – Mini Version” ankündigen.

Wir sind mächtig stolz unseren kleinsten Gästen neben dem großen Rahmenprogramm noch mehr als 4 Große Hüpfburgen Kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Besucht das Kinderland auch gerne nach unserem Osterfeuer bis zum 07.04. noch auf unserem Schützenplatz.

Neben den angekündigten Aktionsständen haben wir auch die aus letztem Jahr bekannte Freifläche unseres Kinderbereichs erweitern können. Dank einer Spende unseres Oberst können wir dieses Jahr zusätzlich ein Torwandschießen, ein XXL Vier Gewinnt sowie ein neues Outdoor Wurfspiel zu unserem Bestand zählen.

Eine Karte zur Orientierung werden wir in den kommenden Tagen veröffentlichen.