Gästebuch  |  Login  |  Webmail  |  Kontakte  |  DSGVO  |  Impressum  
oben
shadow
logo News Verein Termine Schützenfest Pokale Haus & Platz Dies & Das Glossar Shadow

Newsletter abonnieren

Berichte

Neustes Bild

Norbert Dietrich mit Gerlinde
05.06.2020

Zufallsbild



Bild der Woche



Umfrage

Wie findet ihr unsere neue Smartphone App?
super, gute Erweiterung der Medien:

73.3% (33)
gut, gute Informationsquelle:

11.1% (5)
befriedigend, sollten mehr Informationen kommen:

11.1% (5)
schlecht, brauche ich nicht:

4.4% (2)
Stimmen: 45
Umfrage beendet!
Kommentare (0)



;
...bis zum restart new Schützenfest 2022

29. Jun 2022

Dieter Schmidt verstorben

Infos | 29.06.2022 - 21:47:03

Dieter Schmidt, Gründungsmitglied der Interessengemeinschaft Veedels-Zoch Eller e.V., war  lange Jahren deren Vorsitzender und wurde für seine Verdienste um den Verein zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

Auf Dieters Initiative hin wurde der Zugweg des Veedels-Zoch geändert und D‘r Zoch zieht seitdem über den Gertrudisplatz statt dran vorbei. Durch diesen Umweg wurde der Gertrudisplatz zur Jecken Meile am Karnevalssonntag. 

Dem Einen oder Anderen vielleicht nicht bekannt, er war auch Gründungsmitglied der Tell-Sänger und hat den Eller-Walzer „In Eller geboren“ unzählige Male mitgesungen.

Die Zusammenarbeit mit anderen Vereinen nicht nur in Eller und Lierenfeld war ihm ein Herzensanliegen. Das gipfelte auch darin, dass er lange Jahre Abteilungsleiter der Turnabteilung der TSV Eller 04 e.V. war und sich natürlich auch für Eller Feiert eingesetzt hat.

Unermüdlich wie er war, hat er sich nach seiner Pensionierung im Seniorenbeirat für den Stadtbezirk engagiert. 

Weltoffen, ein Menschenfreund und Karnevalist war er, der 1. Hoppeditz von Eller, stolzer Pritschenträger der Jrön-Wisse Jonges und für seine Verdienste für das Brauchtum und für den Stadtteil wurde er zum Ritter Gumbert geschlagen.

Bis zum Schluss ist er der Interessengemeinschaft verbunden geblieben und hat keine Sitzung verpasst.

Ein wahrer Freund!

Deiner Lea, Deinen Töchtern mit Familie und allen Verwandten wünschen wir viel Kraft.

Dieter, wir vermissen Dich!

Der St.Sebastianus Schützenverein Düsseldorf-Eller e.V spricht den Angehörigen sein aufrichtiges  Beileid aus.
Danke für eine schöne Zeit mit dir.....



.
Druckversion 

Sponsoren:

(Bitte anklicken)

KG Hötter Jonges - 7.266 Klicks
Düsseldorf setzt ein Zeichen - 11.866 Klicks
Rolladen Zastrow - 36.683 Klicks
Werbegemeinschaft Eller - 6.755 Klicks
Stadtsparkasse Düsseldorf - 11.876 Klicks
Kemmann GmbH - 12.675 Klicks
Schlösser Alt - 12.712 Klicks
Bauen Putz und Stuck Broich - 14.126 Klicks
Freie Werbefläche - 54.234 Klicks
IG Veedelszoch Eller e.V. - 5.990 Klicks
Scheuvens - 12.966 Klicks
KG Jrön Wisse Jonges e.V. - 7.785 Klicks

 

Besucherstatistik:

Besucher gesamt: 557.484
Besucher heute: 102
Besucher gestern: 122
Klicks gesamt: 5.757.627
Klicks heute: 596
Klicks gestern: 447

Besucherrekord: 15.500, 25.04.2022

23 Besucher online
       


! !
!