error: "WEBSITE_NAME" is already defined!
18. Apr 2022

Nachruf Franz Prass

Vereinsinfo | 18.04.2022 - 20:15:23

Wir Garde-Schuetzen trauern um unseren Kameraden

Franz "Fredy" Prass

der am 06.01.2022 im Alter von 87 Jahren verstorben ist.
Fredy war von 1973 bis 1997 Mitglied der Gesellschaft Wilhelm Tell und
wurde im Januar 1998, zusammen mit den beiden Kameraden Wolfgang Hofmann und
Rolf Orth, aktives Mitglied unserer Gesellschaft. Für seine Verdienste um das Schuetzenwesen in unserem Stadtteil Eller wurde er 1983 mit dem Silbernen Verdienstkreuz, 1988 mit dem Hohen Bruderschaftsorden und 1994 mit der Ehrengabe der Landeshauptstadt
Düsseldorf ausgezeichnet. Fredy war ein großer Gewinn für uns Garde-Schuetzen und noch im hohen Alter war er immer mit dabei und half, wo er nur konnte. Wir Garde-Schuetzen sagen Danke für Alles und trauern mit seiner lieben Ehefrau Maria. Ruhe in Frieden lieber Fredy. Wir werden Dir ein ehrendes Andenken bewahren.
Der Garde Vorstand
Druckversion 
2022 Franz Prass Verstorben