error: "WEBSITE_NAME" is already defined!
09. Jul 2013

Josef von der Stück verstorben

Infos | 09.07.2013 - 00:16:26

Am 24.06.2013  verstarb unser Mitglied Josef von der Stück.

Unter tragischen Umständen verstarb unser Mitglied, der Garde Schützen Gesellschaft, auf unserem diesjährigen Schützenfest.

Er war auch im Regimentsvorstand tätig, als unser "Klüngels Jupp", eine lieb gemeinte Umschreibung für den Inventarverwalter.
Josef war immer schon Wochen vor Schützenfest tätig, er hing Poster und Fahnen auf in gesamt Eller und das alles mit dem Fahrrad. Er kümmerte sich um unser "Königssilber" und pflegte und bewachte es wie seinen Augapfel. Er gab aufopferungsvoll alles für seine Garde und das Regiment.

Er wurde Regimentskönig 2001/2002 welches er mit großer Freude ausübte.
1997 erhielt er das Silberne Verdienstkreuz
2005 bekam er den Hohen Bruderschaftsorden
Erst 2012 wurde ihm der Jubelorden für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft verliehen

Josef wir werden dich immer in Erinnerung behalten !
Druckversion 
2013 Schützenfest Tod Verstorben