error: "WEBSITE_NAME" is already defined!
18. Jan 2013

Weihbischof Dr. Heiner Koch wird Bischof

Infos | 18.01.2013 - 18:31:38

Unser Elleraner
Weihbischof Dr. Heiner Koch Titularbischof von Ros Cré/Irland ist von Papst Benedikt XVI. zum Bischof des Bistums Dresden-Meißen ernannt worden
.
Koch folgt dem Dresdener Bischof Joachim Reinelt nach, der am 20. Februar 2012 in den Ruhestand getreten war. Koch wird am Sonntag, 3. März um 17 Uhr im Kölner Dom verabschiedet. Seine Einführung in der Dresdener Kathedrale wird am Samstag, 16. März, um 10 Uhr gefeiert.

Wir gratulieren ihm und wünsche ihm für seine Aufgabe viel Glück.
Druckversion 
Bischof Heiner Koch Weihbischof

 

Seiten (1): [1]

Name Text
Martin Hagel eMail

irgenetwas geplant?

ist geplant zusammen dahin zu fahren? Oder muß ich alleine mit der S-Bahn?

Kommentar melden | 24.01.2013 - 18:12:58

Martin Hagel eMail

Fahrt nach Köln?

ich gehe mal davon aus, dass vom St. Sebastianus Schützenverein eine Fahrt nach Köln organisiert wird.

Kommentar melden | 23.01.2013 - 19:07:09